f s r
_

LuNaMa – Kunst & Heimatscheune ♡

Pap4Papa2

Individualität, Handarbeit und Herz

– das zeichnet LUNAMA aus. In der kleinen Kunst- und Heimatscheune finden sich aufwendig geschnitzte Deko-Artikel aus aufbereiteten Holzbalken für Haus & Garten.  In meiner Scheune fertige ich nach eigenen Entwürfen kleine Serien von einzigartigen Holzprodukten – individuell und mit viel Liebe zum Detail. Durch die individuelle Beschaffenheit des Holzes wird jedes Produkt zu einem einzigartigen Gegenstand.

Gerne zaubere ich auch Ihnen hübsche Unikate. Anfragen nehme ich per E-Mail entgegen.

Jeden Freitag ab 10 Uhr (und auf Anfrage) ist die Kunst- und Heimatscheune in der

Geißmannsdorfer Str. 54B
01877 Bischofswerda/OT Geißmannsdorf
zwischen Dresden und Bautzen

geöffnet! Schauen Sie vorbei!

 

+ AUFGEPASST +

+++ jährliche Adventsausstellung +++

Immer im November, am Wochenende nach dem Buß-und Bettag, lädt LuNaMa zur Adventsausstellung ein. Hier bietet sich die Gelegenheit bei Speiß, Trank und gemütlicher Vorweihnachtsstimmung erste handgefertigte Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

Wenn es die Situation pandemiebedingt erlaubt, findet die

Adventsausstellung 2021 am Samstag, den 20.11. und Sonntag, den 21.11. statt.


lu11
lu12
lu10

IMG_8876 luna8luna9 luna 7 luna 3 luana2

Reply