f s r
_

Über Mich

Uwe Gloge-HäntschelSchon seit meiner Kindheit zeichne ich sehr gern. Im Alter von 20 Jahren fing ich an, großflächig zu malen, wobei ich die Möglichkeit bekam ein Kinderzimmer auszugestalten. Mit der Zeit stiegen auch die Nachfragen nach solchen Arbeiten. Hinzu kamen somit weitere Arbeiten in Wohnräumen, Freizeitzentren sowie Gestaltungen für einen Schaustellerbetrieb.

Da sich nach der politischen Wende in Deutschland die Materialien und Arbeitsbedingungen um ein vielfaches verbesserten, kam bei mir zum ersten Mal der Gedanke auf, ob ich mein Hobby nicht zum Beruf machen sollte.

Als ich dann bei meiner Schwester in der Gastronomie beschäftigt war, ergab sich für mich die Möglichkeit, zum ersten mal Gaststätten- und Discothekenräume zu gestalten.

Im Alter von 30 Jahren habe ich mich dann fest entschlossen, meine Fähigkeiten zu nutzen, um mir eine eigene Existenz aufzubauen.

Uwe G-H.