LuNaMa – die kleine Kunst- & Heimatscheune ♡

Individualität, Handarbeit und Herz

– das zeichnet LUNAMA aus. In der kleinen Kunst- und Heimatscheune finden sich aufwendig geschnitzte Deko-Artikel aus aufbereiteten Holzbalken für Haus & Garten. In meiner Scheune fertige ich nach eigenen Entwürfen kleine Serien von einzigartigen Holzprodukten – individuell und mit viel Liebe zum Detail. Durch die individuelle Beschaffenheit des Holzes wird jedes Produkt zu einem einzigartigen Gegenstand.

Gerne zaubere ich auch Ihnen hübsche Unikate. Anfragen nehme ich per E-Mail entgegen.

Jeden Freitag ab 10 Uhr (und auf Anfrage) ist die Kunst- und Heimatscheune in der

Geißmannsdorfer Str. 54B

01877 Bischofswerda/OT Geißmannsdorf
zwischen Dresden und Bautzen geöffnet! Schauen Sie vorbei!
LuNaMa – Kunst & Heimatscheune ♡

+ AUFGEPASST +

+++ jährliche Adventsausstellung +++

Immer im November, am Wochenende nach dem Buß-und Bettag, lädt LuNaMa zur Adventsausstellung ein. Hier bietet sich die Gelegenheit bei Speiß, Trank und gemütlicher Vorweihnachtsstimmung erste handgefertigte Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

Wenn es die Situation pandemiebedingt erlaubt, findet die

Adventsausstellung 2023 am Samstag, den 25.11. und Sonntag, den 26.11. statt ab 14 Uhr.

Am 26.11. bekommt das LuNaMa 15 Uhr Besuch vom Weihnachtsmann.

weihnachten